Startseite

Adventsfeier 2015

Adventsfeier 2015

Der 1. Advent
ist ja bekanntlich immer der Tag, an dem beim Bürgerverein Brunsbüttel-Nord e.V. die Adventsfeier stattfindet.
In diesem Jahr, am 29.11.2015, nahmen insgesamt 111 Mitglieder an dieser Traditionsveranstaltung teil, die dieses Jahr im Foyer des Elbeforums stattfand. Den Mitarbeiter des Elbeforums war es wunderbar gelungen, die Räumlichkeit weihnachtlich zu gestalten.
Vielen Dank dafür.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Schulz und zwei besinnlichen Kurzgeschichten, vorgetragen von Pastor Driesnack, genossen die Teilnehmer in " tannenbaumgeschmückter", gemütlicher Atmosphäre ihren Kaffee und Kuchen.
Anschließend trug der 2. Vorsitzende Siegfried Schlodder eine "Weihnachtsstory" vor, eingehüllt in 12 bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen.
Es war eine gute Sache, Tannenbäume für die Gestaltung des Vorraums anzumieten. Diese haben sich auch positiv auf die Akustik des Raumes ausgewirkt. Abschließend konnten interessierte Mitglieder die Bäume günstig kaufen.
Gegen 17.00 Uhr schloß der 1. Vorsitzende die Veranstaltung.
Man war sich einig, daß die Feier auch in diesem Jahr eine "runde" Sache war.

BZ vom 08.12.2015

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 991.