Startseite

Boulen mit BVB-Ort-2017

Das Wetter meinte es für uns mal wieder gut, als wir uns am 08.07.2017 mit Vorstandsmitgliedern des Bürgervereins Brunsbüttel (Ort) zum gemeinsamen Boulen auf dem Platz beim Freibad trafen.
Nach den einleitenden Worten des 2. Vorsitzenden Siegfried Schlodder, den Dankesworten vom Bürgerverein Ort durch Wilfried Höer und den ablauftechnischen Erörterungen durch Annette Mehlig, ging es nach der Auslosung der Partner und Gegenspieler auf den Platz.
Es war - wie gewohnt - hervorragend organisiert, der Spaß stand wie üblich im Vordergrund. Nach der "Schlacht" auf dem Bouleplatz ging es nahtlos zur Tortenschlacht über. Es war eine genußreiche Plauderei am Kaffeetisch, bei der manch einer wohl sogar mehr als 2 Stück Torte "verknust" hatte (jede von denen war aber auch lecker).
So manch einer hat sich nach dem Kaffeetrinken an einem "Caipirinha" gütlich getan. Da ich bis dahin selbst nicht wußte, woraus dieses Getränk besteht, habe ich das Wort mal mit einem link zum Nachschlagen versehen.
Gegen 19.00 Uhr waren dann alle zum Aufbruch bereit.
Es war wirklich ein schöner Tag.

BZ vom 05.08.2017

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 211.