Startseite

Brunsbütteler Zeitung

Hanna Lore Sorgatz

Brunsbütteler Zeitung von 22.03.2016

Der Artikel ehrt unseren 1.Vorsitzenden zu Recht, muß in einer Sache aber doch etwas korrigiert werden:
Es steht zwar dort, daß ein Kassenführer gesucht wird - dem ist aber nicht so.
Der jetzige ist gerade wiedergewählt und denkt im Traum noch nicht daran, den "Job" wieder abzugeben.

Ehrung des 2. Vorsitzenden

Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Brunsbüttel am 13.01.2016 wurde unser 2. Vorsitzender Siegfried Schlodder für sein ehrenamtliches Wirken geehrt. Herr Schlodder wurde für sein Engagement im Bürgerverein Brunsbüttel-Nord e.V., im Förderverein Südseitentreff sowie seine Aktivitäten als Wahlleiter in den letzten Jahrzehnten geehrt.
Wir beglückwünschen Siegfried Schlodder ganz herzlich und wünschen uns, daß er noch lange dem Vorstand die Treue hält.


Hier ist die verliehene Urkunde als pdf [380 KB]

Zum Vergrößern bitte auf den Artikel oder das jeweilige Bild klicken ...

Aus der Brunsbütteler Zeitung

Bürgerverein feiert 100-jähriges ...

Theater zum 100-jährigen ...

28.04.1970

8.3.1976-Grabowski Vorsitzender

17.01.1977

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 4142.