Startseite

Boulen Juli 2023

Die 24 Boule-Teilnehmer beim FFU am Freizeitbad erlebten einen interessanten Spieltag. Der Spielablauf wurde anfangs von Annette Mehlig erklärt.
Gute Organisation und Hilfe von den "Nebenboulern" bei den Spielern mit wenig bis keinen Erfahrungen verhalfen zu einem reibungslosen Ablauf der
"Wettkämpfe". Der Spaß an der Sache stand hierbei allerdings an erster Stelle.
Manch ein Teilnehmer hatte sich ängstlich auf seinem Smartphone über das Wetter erkundigt, das dann aber doch recht gut mitspielte.
Regen und etwas Gewitter kam erst, nachdem die ersten beiden Spielrunden vorbei waren und wir alle bereits gemütlich den Kaffee und die von privater Hand meisterhaft gebackenen Torten genießen konnten.
Hierfür nochmals einen Dank an die "Konditorinnen".
Eine Regenpause, die sich gegen 18 Uhr auftat, nutzten dann viele für ihren Heimweg mit dem Fahrrad und somit fand ein schönes Erlebnis sein Ende.

BZ vom 11.08.2023