Startseite

Bingo-Lotto 2024

Ein kurzweiliger Nachmittag

stand den Mitgliedern des Bürgervereins Brunsbüttel Nord bevor, als der Verein zum Bingo-Lotto eingeladen hatte. 28 Teilnehmer konnten die Spielleiter Rita und Gerd Hauschildt begrüßen. Es ging los mit der Jagd auf 5 gezogene Zahlen in einer Reihe. Schon bald ertönte das erste „Pott“ und ein Preis ging an den Gewinner. Es folgten weitere Partien mit Reihen oder ganzen Karten. Die Spannung stieg, und bei 2 gleichen Ergebnissen wurde um den Preis gewürfelt.
Nach einer Stunde und etlichen Runden gab es für alle Teilnehmer Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Dann ging es in die 2. Halbzeit. Es war spannend zu erleben, wie einige Teilnehmer immer wieder gewannen, und einige bis zum Schluss leer ausgingen. Aber so ist es eben mit dem Glück! Trotzdem hatten alle einen gemütlichen Nachmittag zumal vor den Fenstern des FFU Vereinshauses ein starker Sturm mit Regen tobte. Wieder einmal wurde diese Veranstaltung gut angenommen und wird wohl zum festen Bestandteil der Veranstaltungen des Vereins.