Startseite

Boulen August 2018

Am Anfang sah er gar nicht so gut aus - der Spielplatz am 27.08.2018. Aber nach der Begrüßung der Gäste, Einteilung der Gruppen und kurzer Erklärung der Spielregeln für die Erst-Teilnehmer sickerten die Pfützen doch langsam "inne Grund", so daß die Plätze spielbereit waren.
38 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung des Bürgervereins Brunsbüttel-Nord erschienen.
Im Allgemeinen war der Ehrgeiz zu gewinnen doch da, aber - natürlich standen Spaß und Unterhaltung an erster Stelle.
Nach zwei Spielrunden (bei manchen auch nur einer) ging es zunächst an den Kaffeetisch, wo uns allen wieder erstklassige, selbstgemachte Torten serviert wurden. Nach dem Kaffee wurde von vielen noch eine Runde geboult, bevor es dann - nach gemütlichem Klönschnack auf die Heimreise ging.
Der allgemeine Tenor war: Wir treffen uns auf jeden Fall wieder ...

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 146.