Startseite

Grillfeier 2019

13. Juli 2019

Ursprünglich waren für das Grillfest des Bürgervereins Brunsbüttel-Nord 92 Teilnehmer angemeldet. Einige davon waren zwar verhindert, doch - da das Wetter gut mitspielte - haben es sich doch noch einige "Unangemeldete" überlegt und sind gekommen.
So war das Fest mit 102 Personen letztendlich sehr gut besucht.
Wie beliebt dieses Fest ist, kann man daran ersehen, daß einige sich schon gegen 15.15 Uhr ihre Sitzplätze aussuchten, obwohl es eigentlich erst um 17.00 Uhr losging.
Nach kurzer Begrüßung des 1. Vorsitzenden Wolfgang Schulz ging es dann auch mit der "Schlacht" los.
Das Eurest-Team hat - wie eigentlich jedesmal - hervorragend aufgetischt und bedient, keiner brauchte lange zu warten.
Herzlichen Dank auch dieses Jahr wieder an die Belegschaft und den Chef und - last not least - den Helfern vom Verein.
Das Wetter war auf unserer Seite, so daß wohl ziemlich jeder auf seine Kosten kam.
Gegen 21.00 Uhr wurde aufgeräumt und eingeordnet und die bis zum Schluß aktiven Organisatoren machten sich dann auch auf den Heimweg.
Hoffen wir auch in den kommenden Jahren auf ein so gutes Gelingen.

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 225.