Startseite

JH-Versammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung

wurde am Donnerstag, 12.03.2020 duchgeführt. Nachdem der 1. Vorsitzende Wolfgang Schulz die Teilnehmer begrüßt hatte, ging es zunächst zum kulinarischen Teil über. Man ließ sich Frikadellen mit Rübenmus, Schinken- oder Käsebrot schmecken. Währenddessen wurden Fotos der Reisen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres gezeigt.
Anschließend verlas der 2. Vorsitzende Siegfried Schlodder das Protokoll der letzten Versammlung. Es gab hierzu keine Einwände und der nächste Tagesordnungspunkt konnte starten. Es wurden die neuen Mitglieder verkündet und an die Verstorbenen gedacht.
Dann folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden über das Vereinsgeschehen 2019. Nach Kassenbericht des Kassenführers und Kassenprüfungsbericht durch den Kassenprüfer Günter Blank erfolgte die Entlastung des Vorstandes.
Jetzt standen Wahlen auf dem Tapet. Es wurden der 2. Vorsitzende Siegfried Schlodder, der 1. Kassenführer Uwe Möller, der 1. Schriftführer Rainer Holm und der Beisitzer Gerd Hauschildt wiedergewählt. Für die scheidende Kassenprüferin Frau Dr. Elke Schmidt-Wessel wurde Heide Zehrt als 2. Kassenprüferin gewählt.
Im Anschluß erfolgte die ausführliche und humorig vorgetragene Vorstellung der Veranstaltungen und Reisen des Jahres 2020 durch den 2. Vorsitzenden.
Gegen 20.30 Uhr schloß der 1. Vorsitzende offiziell die Versammlung.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 352.