Startseite

Grillen 2023

Sommerfest des Bürgervereins Nord mit Grillvergnügen

Der Bürgerverein Brunsbüttel-Nord hat seine Mitglieder auf die Anlage des Fördervereins Freibad Ulitzhörn zum Sommerfest mit Grillen eingeladen. Die Wettervorhersage sagte Regen und Sturm voraus. Daher hatte das Aufbauteam des Vereins Sorge getragen, dass alle Plätze wind- und wetterfest sein mussten. Auch der Grillmeister sollte natürlich im Trocknen stehen!

Als der 1. Vorsitzende, Wolfgang Schulz, die Veranstaltung um 17 Uhr eröffnete, war kein Wölkchen am Sommerhimmel zu sehen und die Schlacht am Grill- und Salatbuffet konnte beginnen. Es blieb wohl kaum ein kulinarischer Wunsch offen, und die zahlreichen Mitglieder waren begeistert. Im Anschluss an das Essen saß man noch einige Stunden in gemütlicher Runde bei Bier, Wein und Kaltgetränken zusammen.
Das nächste Angebot des Vereins ist die Tagestour am 01. 08. 2023 nach Plön.

BZ-2023.07.24